Food Photography – Kochbuch – Eine Portion Liebe von Jasmin Parapatits

Eine unserer großen Leidenschaften ist die Food Fotografie. Nach Projekten für das Weingut Georgiberg, das Hotel Stainzerhof oder auch für das Markovec Haus, durften wir im Jahr 2017 für die Wiener Autorin Jasmin Parapatits ihr zweites Kochbuch „Eine Portion Liebe“ fotografisch umsetzen.

Die Autorin besuchte uns für zwei Wochenenden in unserem Fotostudio in Kumberg und bereitete alle Gerichte persönlich frisch vor Ort zu. Alle Speisen kamen direkt aus der Küche und wurden genußfertig abgelichtet. Keine Tricks, keine Fake-Speisen – ein besonderes Anliegen war es uns, dass die Gerichte genau so vor unsere Linse kamen, wie sie auch zubereitet und verzehrt werden können.

Eine Portion Liebe

Über Jasmin Parapatits

Nach ihrem ersten erfolgreichen Kochbuch Fernweh – Heimweh – Sehnsuchtsküche (Facultas Verlag 2016) veröffentlichte Jasmin Parapatits Anfang 2018 ihr zweites Werk.

Eine Portion Liebe – Kulinarische und literarische Verführungen zeigt, dass Essen und Erotik nicht nur nahe beieinanderliegen, sondern definitiv ein Verhältnis miteinander haben.

Das neue Kochbuch der Wiener Autorin Jasmin Parapatits, einer studierten Literaturwissenschaftlerin, beschäftigt sich mit dem Thema „aphrodisierendes Genießen“. Scharf gewürzt mit sinnlichen Zitaten der Weltliteratur und außerordentlich pikanten Rezepten.

Die Autorin

Die Autorin Jasmin Parapatits

Das erste Kochbuch:

Eine Portion Liebe

Auserwählte Zutaten

mit aphrodisierender Wirkung