Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns nach etwas über 3 Jahren von unserem kleinen Studio in der Grazer Innenstadt 😩😂

Ein neues Abenteuer beginnt – 5 Minuten vor Graz! 💛

Unser privater Umzug sowie das mittlerweile zu klein gewordene Studio bieten eine großartige Möglichkeit sowohl für persönliche als auch berufliche Veränderung.

Wir freuen uns sehr euch alle ab sofort in der Radegunder Straße in Kumberg begrüßen zu dürfen! Kumberg – fragt ihr euch? Naja, ganz so weit sind wir dann doch wieder nicht weg. Eigentlich findet ihr uns gleich neben der Ortschaft Fasslberg auf dem schönen Weg Richtung Schöckl.

Auf knapp 120 qm bauen wir in den nächsten Monaten unser Traumstudio – aber keine Sorge, sowohl Outdoor- als auch Studio-Shootings sind bereits jetzt möglich, dafür haben wir gesorgt! ✌🏼😉

Stay tuned – wir halten euch am Laufenden!

Erinnerungen an die letzten Jahre in der Grazer Innenstadt