2016 – Ein Rückblick auf unser Jahr

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gehen wir in uns und rekapitulieren das Erlebte, die Ereignisse, die Erfolge und Misserfolge des vergangenen Jahres.

Gemeinsam stöbern wir durch Projekte und Aufträge und entdecken so einige Dinge die schon wieder in Vergessenheit geraten sind.

Wir möchten die so kurzlebige Zeit, in der wir leben, schätzen und genießen. Wir sind dankbar für all die tollen Erlebnisse, die uns auch das Jahr 2016 wieder gebracht hat.

2016 war bestimmt eines der intensivsten Jahre bisher – Tolle Projekte, durchgearbeitete Nächte, neue Herausforderung(en) – manchmal sind wir bis an unsere Grenzen gegangen – daher unser Vorsatz für 2017 – Die wenige Freizeit noch intensiver im Kreise unserer Freunde und Familie genießen, Reisen und viel erleben 💛

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Kunden, Partnern und auch Kollegen! Unser (kleiner) Erfolg ist keine Selbstverständlichkeit und wir sind wirklich dankbar, für das, was wir mit eurer Unterstützung erreicht haben.

Voller Freude blicken wir in Richtung 2017!

Guten Rutsch euch allen, viele schöne Momente und viel Freude!

Miriam, Manuel & Lena

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 20167