Unterwassershooting powered by SEACAM

Unterwassershooting für den Steirischen Braukalender

Zum zweiten Jahr in Folge durften wir eine Aufnahme für den Steirischen Braukalender beisteuern. Unser Ziel war es den Hauptbestandteil von Bier in den Mittelpunkt zu rücken.

Wasser

Gemeinsam mit Braumeister Harry Kofler und unserer Assistentin Lena realisierten wir unser erstes Unterwassershooting. Anbei ein kleiner Blick hinter die Kulissen des Projekts!

Der Braukalender

11 Meisterfotografen • 10 Brauereien • 1 Kalender

Am 29. September wurde der Braukalender 2017 präsentiert. Elf steirische Fotografen haben die Menschen der zehn Mitgliedsbrauereien gekonnt ins Bild gesetzt. Entstanden ist daraus die zweite Ausgabe des Braukalenders von „Steiermarkbier“. Der Kalender ist nicht käuflich!

SEACAM

Ein spezielles Dankeschön geht an dieser Stelle an Harald Hordosch, durch den dieses Shooting erst ermöglicht wurde! Herr Hordosch stellt mit seinem Unternehmen SEACAM Unterwassergehäuse für höchste Ansprüche her. Das Voitsberger Unternehmen kann sich zu den qualitativen Markführern in diesem Segment zählen!

Das finale Bild